Für 534.20 / Monat

Für 534.20 / Monat

Für CHF 534.20 / Monat – ohne Anzahlung- haben Sie die Möglichkeit einen BMW i3 zu Leasen und bei Nichtgefallen ohne weitere Verpflichtungen nach 6 Monaten zurückzugeben!*

(Ansprechperson: Herrn Martin Hollenstein (martin.hollenstein@garage-hollenstein.ch oder 061 717 90 10))

Lassen Sie mich dazu eine Geschichte erzählen:

Dieses Jahr – an meinem Geburtstag – habe ich meine Familie zum Essen eingeladen – und wollte ihnen ein spezielles Erlebnis bieten.

Da ich ja selbst bei der Garage Hollenstein AG arbeite, habe ich den Chef gefragt, ob ich den BMW i3 Demo-Wagen einen Abend lang privat ausleihen darf.

Gesagt getan: ich fuhr also mit dem BMW i3 zu Hause vor, holte zuerst meine Frau ab – die zwar grosse Augen machte, aber nur fragte, ob ich unser Auto kaputt gemacht habe, weil ich mit einem Ersatzfahrzeug ankam. Sonst kein Ton… #typisch 😉

Ganz anders als ich bei den Kindern vorfuhr. Da gab es ein grosses „Hallo“ – aber nicht aus Begeisterung…

„Was ist denn das für ein Auto? Wie sieht das den aus? Ist der Motor kaputt?“ Das waren noch die harmloseren Äusserungen!

Als ich dann die (gegenläufigen) Türen öffnete – und der Blick auf den grosszügigen Innenraum frei wurde (der eben schon ein wenig anders aussieht bei seinen Benzin- und Dieselkollegen) war das erste Mal Ruhe. Diese Ruhe hielt dann die ganze Fahrt bis zum Restaurant an – und ich dachte noch: „ojeh…

Das Geburtstagsessen war fein und die Stimmung gut – und ich dachte schon, dass meine Lieben vergessen haben, mit welchem Auto wir unterwegs sind. Aber als wir am aufbrechen waren, ging es wieder los. „Schuld“ war mein Sohn – denn der fragte nämlich: „duhuh Papi – kann ich zurückfahren“?

ICH KONNTE MIR EIN GRINSEN NICHT VERKNEIFEN!!!

Damit war natürlich meine Tochter (ich vergass zu erwähnen: meine Kinder sind 26 und 27 Jahre alt) nicht einverstanden – und so wurde der Heimweg eben etwas länger 😉

Nun hörte ich (um 180 Grad) andere Kommentare wie z.B.: „Wow, diese Beschleunigung ist ja unglaublich“ oder: „Hey Hammer (gut es wurde nicht „Hammer“ gesagt, sondern das G-Wort benutzt…), das Fahrgefühl ist ja Go-Cart – mässig“.

…und ich dachte, es ist eigentlich Schade dieses Auto nicht länger erleben zu können.

Mit der nun von BMW, bis zum 31. März 2016 gültigen Aktion: „die längste Probefahrt der Welt“, haben Sie nun die Möglichkeit dieses wirklich einzigartige Auto (mehr Infos dazu hier) zu erleben.

Sie wollen mehr über dieses Angebot wissen? Dann setzen Sie sich bitte mit Herrn Martin Hollenstein (martin.hollenstein@garage-hollenstein.ch oder 061 717 90 10) in Verbindung.

_______________________________________
* Beispielkalkulation: BMW i3, 170 PS (125 kW), Energieverbrauch kombiniert (NEFZ) in kWh/100 km: 12.9, CO2-Emission kombiniert: 0g/km (Durchschnitt aller Neuwagen in der Schweiz: 144g/km), Fahrzeugpreis: CHF 38‘165.- (Katalogpreis CHF 36‘800.- plus Sonderausstattung im Wert von CHF 1‘365.-), keine Anzahlung, Laufzeit 48 Monate, Laufleistung 10‘000 km/Jahr, nominaler Jahreszins: 2.9% (effektiver Jahreszins 2.94%), monatliche Leasingrate: CHF 534.20. Leasingaktion gültig bis zum 31.12.2015 für BMW i3 Neuwagen (Übernahme durch Kunden bis zum 31.12.2015) bei einer Leasingdauer von 48 Monaten. Eine Dienstleistung der BMW Finanzdienstleistungen (Schweiz) AG. Für ein verbindliches Angebot wenden Sie sich an Garage Hollenstein AG in 4147 Aesch

2 Kommentare zu Für 534.20 / Monat

  1. Hallo Garage Hollenstein

    Herzlichen glückwunsch zu dieser aktion eine bessere Werbung kann ich mir nicht Vorstellen.
    Ich komme bald mal wieder in die Schweiz und würde dieses Angebot mit der Probefahrt sehr gerne annehmen
    Nun weiter hin viel Erfolg in ihrem Autohaus

    MfG H.G

  2. Hallo Herr Gassmann.
    Danke für Ihr Feedback. Sie sind jederzeit herzlich willkommen – und gerne, können wir zusammen eine ausgiebige Probefahrt erleben. Anruf genügt.
    Beste Grüsse in die Ferne,
    Hans Gerber

Schreibe ein Kommentar

Garage Hollenstein AG
Therwilerstrasse 2
CH-4147 Aesch

Tel. 061 717 90 10
Fax 061 717 90 19

Unsere Öffnungszeiten

Verkauf
Montag bis Freitag:
08:00 - 12:00h, 13:30 - 18:30h

Samstag:
09:00 - 16:00h


Service
Montag bis Freitag:
07:15 - 12:00h, 13:30 - 17:15h

Links

Home
Kontakt
Impressum


© Hollenstein AG, 2016